Autoankauf Gebrauchtwagen Ankauf

Autoankauf Erfahrung Tel.: 0174 31 24 13 7

Contact us now
0174 31 24 13 7

VW Financial beruft neuen Vertriebsvorstand

VW Financial beruft neuen Vertriebsvorstand

Zum Jahreswechsel 2015/16 übernimmt Christian Dahlheim das Ressort Vertrieb und Marketing. Er wird Nachfolger von Lars Henner Santelmann. Christian Dahlheim wird neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing der VW Financial Services AG. Das teilte die Volkswagen-Tochter am Donnerstag in Braunschweig mit. Der 47-Jährige folgt zum 1. Januar 2016 in dieser Funktion auf Lars Henner Santelmann (52), der Mitte Oktober an die Spitze des konzerneigenen Finanzdienstleisters gerückt war (wir berichteten). Dahlheim arbeitet seit 2005 für VWFS, unter anderem als Leiter der Unternehmensentwicklung und als Regional Manager. 2012 wechselte er als Chief Financial Officer zu Volkswagen Credit. Im vergangenen Jahr wurde er Präsident und Chief Executive Officer der US-Tochter. Ihr Team von autoankauf-de.de Autoankauf München

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...