Autoankauf Gebrauchtwagen Ankauf

Autoankauf Erfahrung Tel.: 0174 31 24 13 7

Contact us now
0174 31 24 13 7

US-Chef wusste von Problemen seit 2014

US-Chef wusste von Problemen seit 2014

Der Leiter des USA-Geschäfts von Volkswagen hat eingeräumt, von Problemen bei der Einhaltung von Abgasvorschriften bereits im vergangenen Jahr erfahren zu haben. „Im Frühling 2014 wurde mir mitgeteilt, dass es mögliche Verstöße gegen die Emissionsvorgaben gibt, die behoben werden könnten“, heißt es in einer vorab veröffentliche Rede, die Michael Horn am Donnerstag in einer Anhörung vor dem US-Kongress halten will. Ihm sei mitgeteilt worden, das die US-Umweltbehörde EPA Strafen verhängen könnten und dass die Behörde bei Tests nach sogenannten Abschalteinrichtungen suchen könnte.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...