Autoankauf Gebrauchtwagen Ankauf

Autoankauf Erfahrung Tel.: 0174 31 24 13 7

Contact us now
0174 31 24 13 7

Fahrzeugaustausch

Fahrzeugaustausch

Fahrzeugaustausch alt gegen neu

Beim Fahrzeugaustausch alt gegen neu ist es gängige Praxis, dass der Fahrzeughalter seinen Gebrauchtwagen mitbringt und beim Autohändler in Zahlung gibt. Der macht das Geschäft nur deswegen, weil er an der Preisdifferenz zwischen Gebrauchtwagen Ankauf und Autoverkauf immer noch verdient. Per Saldo bleibt ein vierstelliger Betrag übrig, den der Kfz-Halter bezahlt. In diesem Fall muss das mitgebrachte Auto fahrtüchtig und funktionsfähig sein.

Fahrzeugaustausch beim Autohändler

Der Autohändler möchte nicht in einen Gebrauchtwagen mit Getriebe- oder mit Motorschaden investieren. Autohändler ist an einem Fahrzeug ohne TÜV und an einem Unfall Wagen wenig interessiert. Dieses Problem des Kfz-Halters lösen wir mit unserem Autoankauf. Der Fahrzeughalter bekommt den Verkaufserlös bar ausbezahlt oder auf Wunsch auf sein Girokonto überwiesen.

Zum Autohändler kommt er ohne sein altes Auto. Er kauft ein Neufahrzeug beziehungsweise einen Gebrauchtwagen und bezahlt ihn direkt. Jetzt kann er über einen Barzahlungsrabatt im ein- oder zweistelligen Prozentbereich des Kaufpreises verhandeln. Für ihn ist das, dank unserem Gebrauchtwagen Ankauf, ein richtig gutes Geschäft.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...